+++ MISS GREENBALL macht Betriebsurlaub vom 19.-26.4.2019. Für alle Bestellungen in dieser Zeit erfolgt der Versand ab dem 29.4.2019 wieder. +++

Hohoho … es weihnachtet sehr! Seedballs als Geschenkidee zu Weihnachten

Blumen-Bundle_Weihnachten_3er_750x750

Kaum zu glauben, bald ist schon Weihnachten. Schnell muss noch die ein oder andere Geschenkidee zu Weihnachten her!

Natürlich möchte ich euch da meine Seedballs in der Weihnachts-Edition empfehlen 😀

Meine handgerollten Seedballs gibt es mit vier verschiedenen Weihnachtsetiketten. Jede Blumensorte hat ihr eigenes Etikett, sodass ihr ganz individuell euren Liebsten einen blumigen Gruß schenken könnt.

Seid ihr eher der „Merry Christmas“- oder doch der „Frohe Weihnachten“-Typ?

Mit den Seedballs könnt ihr auch direkt die Vorfreude auf das Frühjahr verschenken, denn die Seedballs kommen ab April – wenn die Witterung es zulässt auch schon im März – in den Boden. Dann keimen, mit ausreichend Feuchtigkeit und Wärme, die kleinen Saatkörner, die sich in den handgerollten Kugeln eng aneinanderschmiegen. Nach kurzer Zeit brechen sie sich durch die schützende Erde und den Ton, um ans Licht zu kommen. Die jungen Pflänzchen suchen sich nun ihren Weg ans Licht und erfreuen euch einige Wochen später mit ihren bunten Blumen. Den ganzen Sommer durch könnt ihr euch daran erfreuen und, wenn es der Herbst zulässt, auch noch später im Jahr.

Vier Blumenmischungen – vier Weihnachtsgrüße!

Die handgerollten Seedballs in der Weihnachts-Edition biete ich euch in vier verschiedenen bunten Blumenmischungen an. Sie unterscheiden sich in der Wuchshöhe. Das Blütenmeer mit etwas niedriger wachsenden Blumen eignet sich bspw. optimal für die Bepflanzung auf dem Balkon. Außerdem gibt es die Sorte „Essbare Blüten“, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch auf den Teller ein geschmackliches Highlight bringen. Noch dazu bereiten die weihnachtlichen Grußbotschaften beim Beschenkten doppelte Freude:

Die Seedballs in der Weihnachts-Edition gibt es in zwei verschiedenen Größen als 3er und 10er Packung sowie als Sparpacks!

Und so einfach werden die Seedballs verwendet:
  1. Die Seedballs auf eine freie Fläche werfen oder zur Hälfte in den Boden eingraben.
  2. Angießen oder auf den nächsten Regen warten.
  3. Etwas Geduld haben, bis die Samen beginnen zu keimen.
  4. Nach wenigen Wochen blühen die verschiedenen Blüten und ihr könnt euch an der farbenfrohen Schönheit erfreuen!
MISS GREENBALL wünscht allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und viel Vorfreude auf die Blütezeit der Seedballs!

suprcomonlineshop

suprS